WARUM SIND WIR DAGEGEN?

Henny Huss, Howake

...weil unsere Häuser gefährdet sind und geschädigt werden durch die Sprengungen.

 

Cläremie Dörre, Howake

...weil ich nicht will, dass unsere Stadt ihre Identität verliert.

 

 

Elke Ibing, Bergenthalstraße

...etwas, das schön ist würde kaputt gemacht - für Asphalt!

 

Frau Berghof, Warstein

...ich habe in letzter Zeit den Oberhagen ganz neu kennen gelernt, ich möchte die Spaziergänge dort nicht missen!

Peter und Silvia Gerstenköper, Suttrop

Hände weg von unserer Heimat! Eure Väter hätten so etwas nie zugelassen!

Volkert Bahrenberg, Suttrop

...weil ich die Fels-"Sicherungs"-Maßnahmen für ein zu großes Risiko halte.

 

 
 

Wilhelm Baronowski, Howake

...ich bin gegen den Abbruch - nur für Parkplätze.

 

 

Stefan Enste, Hirschberg

...im Oberhagen treffen Natur und Kultur in besonderer Weise aufeinander - es wäre um jeden Quadratmeter schade.

 

 

Otto Nelken, Hirschfeldstraße

...eine Verschandelung des Felsens!

 

 

Rafaela Volpert, Suttrop

...ich wohne deshalb mit meiner Familie wieder in Warstein, weil es hier noch Paradiese wie den Oberhagen gibt

 

 

Heike Feldhege, Belecke

...weil gerade die Ecke, die weggesprengt werden soll, nicht nur ökologisch die wertvollste, sondern auch die schönste ist!

 

Werner Braukmann, Unterm Hagen

...weil ich das geplante Einkaufszentrum für überflüssig halte, ja sogar für schädlich.

Jürgen Wied, Josefinenstraße

...weil die alleinstehende Felswand zwischen Bahn und eigentlichem Risse-Gelände auch noch geopfert werden soll.

 

Marlies Feldhege, Im Sack

...ich möchte nicht (mindestens) 2 Jahre im Steinbruch wohnen.

 

 Margarete Baron-Schulte
Belecke, Gertr. v.-Le Fort-Str. 10

....weil die Natur eins der wichtigsten und höhsten Güter ist, das wir haben und das nicht mutwillig und ohne Sinn zerstört werden darf. Ein Einkaufszentrum ist kein Ersatz und steigert nicht die Attraktivität unserer Stadt!

 

Warum sind Sie gegen den Abbau der Oberhagen-Felswand?
Schreiben Sie uns (kurz), dann veröffentlichen wir Ihre Argumente auf dieser Seite (am besten mit Foto!):

info@initiative-oberhagen.de

 

--- Startseite ---